Freitag, 28. September 2007

Leider nein...

Jap, richtig geraten, Unichor ist leider nichts geworden, irgendwie hab ich gestern keine Toene getroffen, keine Ahnung warum....der Chorleiter war total nett, aber er hat gemeint, dass in dem Chor lauter Leute sind, die nach Noten singen koennen und wenn ich die Melodie nicht nach dem ersten Hoeren im Kopf habe, wird das nichts werden....

(Doofes Karma ;) )

Egal, vale, dann werd ich mich weiterhin selbst beschallen :) oder mir einen anderen Chor suchen....einen Versuch wars definitiv wert!

Die Theatergruppe war jedoch total nett, da musste man wenigstens keine Aufnahmepruefung machen :)

Ansonsten hat sich nicht viel getan seit gestern, bin etwas verkuehlt und daher nicht so unternehmensfreudig, obwohl draussen wieder mal allerschoenstes und fast schon strandtaugliches Herbstwetter ist.

Werd mal ein bisschen rumtelefonieren, vielleicht findet sich ja jemand, den man fuer irgendwas Chilliges begeistern kann.

Ein verschnupftes Salud aus Barcelona (keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, mir hier einen Schnupfen einzufangen, aber schoen langsam wundere ich mich ueber gar nichts mehr :) )

Vicky

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön zu wissen, dass ich nicht die einzige war, die zur zeit angeschlagen ist.
Wah, das Wochenende war ich echt gut drauf, Kirtag in Wallern und meine Freundin, die Schnapsbar.
Nie wieder Birnenschnaps, I swear!
Sogar die Pizza, die ich gegessen habe, hat nach Birne geschmeckt!!!
Pffft, Profichöre können nix!!!
Da muss man so gezwungen sein, aber Chorleiter sind nett, kann ich bestätigen :)

Das kommende Wochenende wird auch wieder nett, neeeett, seeehr neeeettt! :D
Es rennt hier an der Schule soviel Depri-Scheiße, dass es sicher nimmer lang dauert, bis sich wieder einer ausm Fenster haut....

Love,
Nelly