Samstag, 15. September 2007

Grrrrrmpf

MEIN

INTERNET

FUNKTIONIERT

NOCH

IMMER

NICHT!!!!

Dreck, elendiger....draussen schoenster Sonnenschein und ich sitz hier im Halbdunkel an Albas PC, weil die Tele2 Company nicht faehig ist, dass sie mal dem Server verklickert, dass die Rechnung bezahlt wurde...

Am Montag fangt die Uni an, ab da brauch ich das Internet wirklich, weil ich dann auch damit arbeiten muss.....Und Mama, ich glaub nicht, dass der Valery mir da helfen kann, wenn das eine Sache der Company ist.

Ansonsten im Westen nichts Neues...man wartet gespannt auf das Funktionieren der Technik, auch wenn man am liebsten den Zustaendigen in den Allerwertesten treten wuerde, damit da mal was weitergeht...Whatever...

hasta luego

Vicky

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja mit wlan sind se echt unterbelichtet aber mal schaun vielleicht gibts in der neuen wohnung was tolles. montag kann ich einziehn. dann hoffentlich weiterhin viel fun, beach und party. und auch endlich bald mal bilder

Anonym hat gesagt…

heyHo!

wie war der erste tag an der uni?

lg lizza