Dienstag, 4. September 2007

2. Chance fuer den PC und otras cosas...

Also, mein PC hat keine Schuld dran, dass das WLAN nicht funkt, das ist wohl eher deswegen, weil mein Vermieter und der Freund meiner Mitbewohnerin die Telefonrechnung seit Mai nicht gezahlt hat.

Somit bleibt das Fenster fuer meinen PC weiterhin eine Drohung....falls dieser jedoch mittlerweile nur mehr der spanischen Sprache maechtig ist, kann ich ihm immerhin dank der Kommentare (muchas gracias uebrigens) ausreichend die Leviten lesen.

Boah, ich bin so hin, heute wieder 9 Stunden Sprachkurs, ich bin so erledigt, dass ich heute nicht weggehen werde, weil wenn ich morgen den Tag ueberleben soll, dann kann ich nicht bis um 5 Uhr morgens feiern....Vielleicht kann ich ja noch die Alba zu einem Bier ueberreden :)....Kaum Zeit und Energie fuer irgendwas, weil ich Idiot ja unbedingt gut Spanisch sprechen will..Whatever...Dafuer ist ab Freitag ein langes Wochenende (ich liebe Feiertage, in der Hinsicht ist Religion einfach Hammer!) und da werd ichs ordentlich krachen lassen, muahahaa....

Anstatt am Strand zu liegen sitz ich in einem unterkuehlten Klassenraum (absolutes Fischstaebchenfeeling, traumhaft) und beobachte, wie das Wetter immer schoener wird...snief....dafuer bin ich dann ein Spanisch-Genie hab ich beschlossen :)

Ich will an den Straaaaaand und die letzten sonnigen Tage geniessen, vielleicht werden meine Haare dann auch bald wieder blond...das rot schaut langsam so richtig seltsam aus, die Originalfarbe kaempft sich ihren Weg wieder zurueck, wird aber noch dauern, sag ich mal...whatever

Na gut, ich setz mich jetzt vor den Fernseher, dann geh ich duschen und schlafen, soy muy, muy cansado...langweilig, ich weiss, aber wenn ich schon zu diesen daemlichen Kursen geh, moecht ich auch was mitkriegen und nicht nur gequaelt dort drin hocken.Ausserdem geht der ja nur mehr bis Freitag und daaaaaaaann....eh schon wissen *gg*

Entonces, Leute, ab Donnerstag hab ich hoffentlich Internet, die Alba meint, da kommt sie zur Bank....Wohooo!!!!!!!

Hasta luego, saludos y besos a todos!

Vicky

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleiner Optimist:

Wenn sie am Freitag zur Bank kommt dauert das mal ne Woche bis das Ding beim Betreiber ist. Dann nochmal 2 Wochen bis die den Zugang wieder freischalten. Kann also noch dauern. Was da macht sich jemand Gedanken über seine Haare und sowas in Spanien zzz Tussi ;-)Spanische Fernseher reden übrigens Spanisch wollt ich nur vorwarnen und das Model und der Freak habens auch nicht :-)

Soda schönen Tag noch ich kauf mir jetzt mal so ein WLan Ding

Korintha hat gesagt…

hachach....echt schrecklich das mit deinen haaren!! hihihi *gg*

das mit dem WLAN is echt um einiges schlimmer, aber am wochenende wirds dir schon nicht abgehen, weil du da ja eh nix mitkriegen wirst und hoffentlich so abfeierst, dass du dich kaum noch dran erninnern kannst :D!

achja...bildung geht auf jeden fall vor und wir wollen ja nicht, dass das liebe vicky-kind ein halbes jahr im ausland verbringt und nur mit ein paar spanischen schimpfwörtern und saufsprüchen bewaffnet zurückkehrt!!!

bussale!!!

@rol: das model und der freak schauen is schon irgendwie SCHWUL!

blumennelly hat gesagt…

Heyhey!

Hmmm, Internet ist überlebenswichtig!
Pfff, ich bin nur hin, alles geht irgendwie schief....

Dafür hab ich 3 Jobs zu erledigen, das machts aber nur bedingt besser...

Genieß die warmen Tage!
Ich sitz hier in 3 Pullovern, Strumphose und langer Hose rum und mir ist immer noch kalt....

Alles Liebe,
Nelly

Anonym hat gesagt…

heyHo!

ahhhhh, da is ma mal zwei wochen nich da bzw im netz und du schreibst einen post nach dem andren und ich komm nich mit lesen nach *gg*

also dir gehts gut, du hast ne wohnung, zeitweise WLAN und koffeinzufuhr, was will man mehr....aja strand hast du auch noch *eifersüchtigbin*


bussal lizza

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Vicky! Hoffentlich hast bald Internet. Also, wenn morgen ein Feiertag ist, dann kann Alba ja gar nicht die Rechnung bezahlen! Irgendwas stimmt da nicht!
Bei uns ist's mehr als Fischstäbchen-kalt, wir haben polarmäßige Temperaturen! Deine roten Haare sollen Dir eine Lehre sein. Bleib lieber bei blond! Hast du den Eastpak bekommen? Bussi Mama