Dienstag, 18. September 2007

Kadett Vicky erstattet Bericht...

Vale.

1.richtiger Unitag vorbei und war nicht mal so lang, wie ich gedacht habe....

Also:

Hundblick hat nichts genutzt, zwei meiner Kurse sind in Katalan (haette mir doch eine platinblonde Peruecke aufsetzen sollen, mierda)

Aaaber die Kurse interessieren mich wirklich, sprich ich mach die einfach, Punkt, Basta. Wenn ich mich konzentrier, erahne ich wenigstens den Zusammenhang, entonces, yo hago estos cursos...

Dafuer waren meine Kollegen recht nett, ich war heute 3mal Kaffee mit 3 verschiedenen Gruppen aus 3 unterschiedlichen Kursen trinken....verwirrend...aaaaber der Kaffee ist trinkbar hier, ENTONCES, mein Ueberleben ist gesichert.

Soda, werd jetzt mal mit der Alba ein gemuetliches Bierchen trinken, sie hat den Internet-chicos heute wieder die Hoelle heiss gemacht, sprich morgen -und zwar wirklich morgen- sollte es funktionieren...

Lasset uns beten und ein paar Rosenkraenze fuer das Universum ins Meer werfen...

Besos y saludos a todos!

Vicky

Keine Kommentare: