Samstag, 13. Oktober 2007

Live from Zaragoza

Liveeintrag auf der Terasse von Racis AuPair-familie in Zaragoza, wo wir uns von der vorigen Nacht - die ziemlich lang oder relativ kurz war, je nachdem wie mans betrachtet :) - erholen um danach das Touriprogramm in Zaragoza zu absolvieren, noch dazu ist die "Fiesta de Pilar", davon muss man natürlich profitieren, eigentlich sind wir nur deswegen hergefahren...Und natürlich um die Raci zu besuchen....Vielen Dank übrigens an die Gastgeberin, I feel so pampered :)

Zwar ist das Haus ewig weit vom Zentrum weg, dafür kann man mal die Ruhe genießen, die man in der Stadt nicht hat....ist mal was anderes und zuweilen ist es wahrlich eine erfrischende Abwechslung aus Barcelona rauszukommen.

Nun denn, weitere Infos folgen noch, irgendwie fühl ich mich ein wenig asozial, wenn ich da vorm Computer sitze und Leute reden um mich herum...außerdem kann man sich da nicht so gut aufs Schreiben konzentrieren....

Fotos folgen auch noch...Montag vermutlich...sobald ich wieder auf der Uni mit meinem Laptop bin...WLAN ist schon was schönes...daheim wärs ja noch schöner...aber egal....seufz...

Un salud de Zaragoza :)

Vicky

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Ein schönes Wochenende in Zaragoza und liebe Grüße an Raci wünschen Mum and Dad