Samstag, 6. Oktober 2007

Die unendliche Geschichte des Internets -Teil 41642010

Ok, ich breche mit meinem vorigen Eintrag, aber dass muss ich jetzt einfach anbringen:

FUCKING MIERDA TELE2!!!!!

Wir werden naemlich den gesamten kommenden Monat kein Internet haben, WEIL wir den Vertrag erneuern muessen, WEIL die Alba die falsche Firma (neiheein, nicht Tele2, sondern Intrum heisst das Unternehmen, das sich um das Finanzielle von Tele2 kuemmert, wer kommt auf so einen Schwachsinn?Und sagt dem Kunden nichts davon??) auf die Rechnung geschrieben hat, somit ist das Geld nicht bei Tele2 angekommen und wurde sogar von der Bank wieder retourniert.

Sprich offizielle haben wir nicht gezahlt und die gesamte Leitung wurde gekappt und wir brauchen einen neuen Vertrag (und das sicherlich NICHT mit fucking-mierda-Tele2!) und das dauert 4-5 Wochen, bis das geregelt ist....Zwar bekomm ich von meiner Miete ein wenig Geld zurueck, da das Internet ja nicht funktioniert, aber hey, das ist ein schwacher Trost.

So, mir reichts, am Montag kauf ich mir Webcam und Headset, dann werd ich mich auf der Uni mit dem WLAN einbunkern und dann wird gequatscht!!!Dort versteht mich eh keiner, selbst wenns Deutsche sind, den oesterreichischen Dialekt packen die sowieso nicht.

Praktikum sollt ich auch suchen, Tutorials will ich machen, online will ich sein, verfluchter Scheiss nochmal.

Ich denke, ich werde im folgenden Monat viiiel Zeit auf der Uni verbringen, ich strebsames Kind....

Grrrrmpf FUCKING MIERDA TELE2

So, jetzt gehts mir besser :)

Un salud (sin internet)

Vicky

Keine Kommentare: