Samstag, 20. Oktober 2007

FEIERTAG!!!

Das unglaubliche, unfassbare, unbeschreibliche, unpackbare, unheimlich freudige Ereignis ist eingetreten....ich melde mich von daheim....mit meinem Laptop.....sitz auf meinem Bett....und ICH HAB INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaa, ich weiß, ich weiß....packt die Sektgläser aus, heute war ein Chico da, ich kenn ihn zwar nicht, aber ich denke er ist sympathisch, gut aussehend, intelligent und vor allem eins: fähig unsere Internetverbindung einzurichten!Schon damit hat er sich qualifiziert in meinen engsten Freundeskreis aufgenommen werden....

Endlich kann ich all die Sachen machen, die ich schon so lang vorhatte....unendliche Möglichkeiten tun sich auf...ab jetzt wird sich ALLES ändern.....das Tor zur Außenwelt hat sich für mich geöffnet und ich bin endlich von meinem internetlosen Mond eine Liga aufgestiegen zu den Privilegierten mit Internet.

MUAHAHAHHA

(ich würde jetzt gern ein Foto mit einem Riesengrinser von mir und meinem Laptop online stellen, aber anscheinend bin ich heute absolut nicht fotogen, die Bilder sind alle nur scary, also müsst ihr euch vorstellen, wie happy ich bin...ein Junkie auf einem Dauertrip oder in einem Himmel voller Nadeln, so in etwa)

Was gibts sonst noch Neues?Naja, ich war gestern mit einem Mädl von meiner Uni weg und ein paar von ihren Freunden, war echt lustig, aber hey, dieses Cola-Rotwein-Zeug....den Namen hab ich leider vergessen, aber ich schwöre, ich hab da maximal drei halbvolle Gläser getrunken und heute hab ich Schädelweh, das gibts gar nicht. Gut, bei Packerlrotwein hätte man sich das sowieso von vornherein denken können.

Brrr, never ever again.....die Flasche mit dem Zeug wurde mir sowieso im Laufe des Abends immer unsympathischer, da sie die mit einem random guy aus der Metro geteilt haben, ein Paradepunk, stinkend und garantiert auch ein Junkie, mit beinah schwarzen Zähnen und was weiß ich für Viechern in seinen endlosen Rastas....danke, nein, ich hab keinen Bock auf Karies und was sich da sonst noch in seiner Mundhöhle tummelt...schauder....

Ich werd mir gut überlegen, ob ich heute weggehe, schließlich muss ich ein Projekt für die Uni machen....After Effects Animation, me encanta, sooo geil....da drückst du das und machst das und HUI, es bewegt sich, muahahaha :) Viel zu lustig einfach....über welch einfache Sachen man sich doch freuen kann...

Zum Beispiel
INTERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

La vida é bella, no?

Saludos/Besitos de BCN

Vicky

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man hilft ja gerne mit seinem Wissen weiter:

Calimotscho

nennt sich das Zeug. Probiers doch mal und zeig denen Wein mit Limonensaft. Die drehn dir durch.
Es is auch mit Internet nich anders. Naja man kann sich den Nachmittag von LCD strahlen bescheinen lassen...
lg Rol