Sonntag, 21. Oktober 2007

180º Grad zurueck...

Zu frueh der Freude, zu ueberschwaenglich der Eintrag.....anscheinend hat das Leben wieder mal beschlossen mir eins reinzuwuergen, denn obwohl wunderbarerweise das Internet gestern funktioniert hat, hat irgendein sadistisches Maschinenteil/sonstwas beschlossen, mir heute WIEDERUM den Zugang zur grossen weiten Welt des www zu verwehren. Das treibt mich zum Wahnsinn und zur Verzweiflung.

Ich verstehs nicht. Ich verstehs einfach nicht. Wenn morgen mein Uni-WLAN auch nicht funktioniert, dann liegts tatsaechlich an meinem Laptop und dann bin ich aufgeschmissen, weil Netzwerktechnik hab ich nach dem ersten Semester bleiben lassen und ich weiss auch warum.

In solchen Momenten waer ich gern wieder im Studentenwohnheim, da geht man nur ein paar Tueren weiter und findet garantiert jemanden, der sich bei weitem besser damit auskennt als du.....scheissdreck, elendiger.

Noch dazu bin ich krank, gestern hat mir alles wehgetan und ich hab mich um 8 ins Bett gelegt (und es war nicht der Calimotscho, danke uebrigens fuer die Info) und heute bis um 3 Uhr nachmittags gepennt. Immerhin, jetzt gehts mir wieder etwas besser, doch ich denke, ich werde heute wieder frueh schlafen gehen, gefrustet und hoffend, dass morgen wenigstens der Deus ex machina mir gnaedigerweise Zugang zum Uni-WLAN erlaubt.

Wie abhaengig wir doch von dem Scheiss sind, es ist unglaublich....man sollte mal ueberdenken, wer hier eigentlich wen kontrolliert.

gefrustete Saludos aus Barcelona

Vicky

Keine Kommentare: