Dienstag, 23. Oktober 2007

geht scho besser, geht scho besser, dankeschöndankeschöndankeschön....

Ja, krank bin ich immer noch ein wenig, aber ich merke, es geht bergauf...somit bin ich die letzten Tage vorbildlichst daheimgeblieben, hab viel Tee getrunken und mich früh zu Bett begeben, wie es eben eine brave Erasmusstudentin immer tut.

(Kanns kaum erwarten, wieder wegzugehen *hust*)

Nein, es ist einfach total lästig, wenn man so antriebslos ist, weil diese Verkühlung alle Kraft kostet und nur mehr minimale Reserven übrig lässt, sodass man sich grad mal zum Pakistani gegenüber schleppen kann, um ein paar Suppen zu kaufen. Der dürfte sich eh gewundert haben, was ich da einkaufe, denn er hat sich zum ersten Mal in 2 Monaten, in denen ich praktisch jeden zweiten Tag in seinem Geschäft reinspaziert bin, nach meinem Befinden erkundigt...tja...anscheinend hab ich nicht gerade topfit ausgesehen...wie denn auch mit Jogging-Hosen, zerstrubbelten Haaren und blassem Gesicht...aber hey...INNERE SCHÖNHEIT ROCKS, wie immer!

So, am Samstag fliege ich für eine Woche in die Heimat, ich kanns kaum erwarten zum Anker zu stürzen und mir ENDLICH nach 2 Monaten Baguettes und lächerlichen "Pan Integral" ein gscheites Vollkornweckerl zu Gemüte zu führen....Und natürlich, auf meine Family und Freunde freu ich mich auch schon...wie ein Schnitzel, wo wir gerade bei Österreich sind ;)....werde die ganze Woche verplant sein, denke ich, aaaalle wollen ein Stück von mir haben, hach, I feel so special...die Weitgereiste verweilt eine Woche in der Heimat, ist das nicht schön....

Projekt für die Uni sollte ich vorher noch fertigmachen, Lebenslauf endlich zu diesem Designstudio tragen und um einen Job betteln und mich endlich mal für das Sportangebot an der Uni anmelden....aber die Tage vergehen wie im Flug und ehrlich gesagt war ich seit Freitag nicht mehr wirklich motiviert, irgendetwas zu machen, was nicht mit Schlafen oder Teetrinken zu tun hat.

Noch dazu, die alte Leier, ich kanns bald selber nicht mehr hören, Internet funktioniert noch immer nicht und ich habe festgestellt, dass ich woanders einfach nicht arbeiten kann, da ich mich immer wie ein Eindringling fühle. (In der Uni hab ich das Problem, dass wenn die Natur ruft, ich alle meine Sachen zusammenpacken und mitnehmen muss, da sich bei mir eine akute Paranoia vorm Beklautwerden entwickelt hat..mühsam)

Momentan häng ich gerade mit meinem LAN Kabel direkt am Router dran, in Albas Zimmer und ich schreibe mit Höchstgeschwindigkeit, damit ich bald hier weg bin, das mag ich einfach nicht, bei jemandem einfach ins Zimmer zu gehen, wenn der das nicht weiß...obwohl sie sicher nix dagegen hätte, aber aus Prinzip....aber hey, wenn ich da eine Möglichkeit für Internet sehe, ist das wie wenn man einem Junkie eine Nadel vor die Nase hängt, was wird der dann wohl tun, hm?

Eben.

Nun denn, ich muss gehen und sollte heute noch was Sinnvolles machen....Uniprojekt zum Beispiel, da brauch ich nicht uuunbedingt Internet...still und einsam werd ich mich in mein Zimmer setzen und brav arbeiten....wie langweilig, wird Zeit, dass ich wieder ganz gesund werd und endlich dieses fuckingmierdaInternet funktioniert!

Saludos verschnupftos/todavia resfriados de BCN

Vicky

Keine Kommentare: