Freitag, 31. August 2007

Seufz...

Hach, Leute, kriegt euch wieder ein, das ist ein Mädl aus Südafrika, die Dominic heißt und da wir beide einen kompletten Schaden in der Birne haben, verstehen wir uns prächtig und sind ein steter Quell der Erheiterung für die Leute um uns rum. Wir haben sogar schon aufmerksame Zuhörer,die am natural twist of the brain arbeiten.

Was wollts denn?Männergeschichten noch und nöcher oder wie?I´m a good girl, don´t you know....

Ok, gotta get going then, can´t stay in front of the laptop forever, you know....:)

Hasta luego!

Vicky

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja wie wir die "Vicky" kennen. Immer ein bissi crazy im Hirn. Weiter so, weiter so. und pass auf die island auf. Irgendwann kommen die Piraten und holen das Ding sonst ab und dann is Schluss mit Socke. Drum gut aufpassen und kein Auge zumachen. Es muss immer jemand Wache stehn. Viel Spaß übrigens auch im neuen Zimmer.

lg Seemann

blumennelly hat gesagt…

Jaja, ich weiß eh, dass DU ein good girl bist!
Ich wollt nur wissen, ob sich dein Gegenüber eh brav verhalten hat!

Socke hin oder her, bald sind Strumpfhosen angesagt, wenns weiterhin so abkühlt...*bibber*
Bin ja ein erfrorenes Kind, da kann ich endlich wieder meine warem Sachen ausgraben und wieder einen auf Zwiebel machen. Sehr gut, das freut die kleine Nelly.

wie gehts dir mit deinem room so?
Werd mal ein Mail an dich schreiben gehen...
Alles Liebe
Nelly

blumennelly hat gesagt…

wie gehts wie stehts was gibts neues?
arrrgh, da hört man mal längere zeit nix von dir und schon fängt man an, ganz wirre sachen zu denken....

ich sollte mir sorgen machen, das zeugt ja nicht grad von großer selbstständigkeit bei mir....
aber irgendwie fehlt mir der rückhalt :D

schreib mal wieder was, damit ich weiß, dass es dir gut geht!

Alles Liebe,
Nelly

Korintha hat gesagt…

heho!

was gibts neues an der front?
wie is die wohnung?
was treibst du den ganzen tag?
wieso?
weshalb?
warum?
was?
wann?
und vor allem wo?
undundundundund....*ähhh*.....

bussis :))

Anonym hat gesagt…

Und wie is es so mit den grünen Männlein die unter der Sesselleiste Leben? schon gefunden? Da Fredl soll ja ganz nett sein hab ich ghört.

lg Seemann :-)