Sonntag, 26. August 2007

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW

MISSION ACCOMPLISHED!!!!!!!!!!!!!!!I GOT A ROOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!

Can't believe it, I just got the call, that I have got a room in the flat I wanted, you can't believe how happy I am at the moment!!!!

Boah, Leute, ihr habt ja keine Ahnung, wie happy ich grad bin, alle verfuegbaren Endorphine tanzen Tango at the moment :))))))))))

Morgen wird dann alles mit dem Geld geregelt, dann erst glaub ich das zu 100%!!!

Vielen Dank ans Universum und an alle mir gewogenen Kraefte!;))))

BARCELONA, HERE I COME!!!!!

Vicky

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation und mögen die Kräfte des Kosmos auch in Zukunft mit uns sein *g*

Sing sing Halt den Mondstein fest und spür die Kraft *g* du kannst es tun ... sie hat nen room :-) la la la *lol*

Anonym hat gesagt…

juchuuuuuuuuuuu *imkreistanzundsing* :D!

ahhhhhh....so cool, dass du finally ein zimmer bekommen hast! now it's time to party! let's rock!

vermiss dich schon! dickes bussi!

PS: und falls du mal nicht weißt, was sagen: ein satz zieht in der heimlichen hauptstadt spaniens immer: surf chico, crema back!!! :P

blumennelly hat gesagt…

Yess, yesss und yeeeesssssssss!!!!!!!!
So soll es sein und nicht anders!
Fooootoooos müssen jetzt demnächst aber her!
Man will ja als dagebliebener sich ein Bild machen können, wies bei dir so aussieht!

Freu mich uuuur für dich, supi supi supi!
Tangotanzen ist übrigens immer gut.
Was ist in Barcelona eigentlich Nationaltanz?
*whataquestion*

Höhöhö, hab vielleicht selber eine Wohnung im ersten Bezirk bald, am Dienstag geh ich anschauen!

Super super und nochmals super!
so, ich geh jetzt die Welt retten und melde mich später nochmals!

ciao und bis bald,
Nelly