Freitag, 24. August 2007

Under construction...

Heidiho an alle....

Freut mich, dass ich schon 2 Kommentare habe, schaut so aus, als wuerde der Blog tatsaechlich gelesen werden und mein Gelaber nicht im endlosen Internet verschwinden.

@Lissa und Gitti: Kaffee ist trinkbar hier, aber natuerlich kein Vergleich zum einmaligen 13er und 43er-Kaffee....Doch koffeinmaessig bin ich versorgt, ansonsten waer ich schon lang wieder daheim :)
Wegen der Wohnung kann ich euch leider noch nicht beruhigen, ich bin weiterhin am Suchen und laufe mir die Fuesse wund, immerhin lern ich die Stadt kennen und ich hab auch schon ein nettes Plaetzchen unter der Bruecke entdeckt, wo ich mich hinplatzieren werde, sobald ich nicht mehr im Hotel sein kann....Ne, Scherz, fuer naechste Woche bin ich in einer netten Jugendherberge.....In dem Zeitraum sollte sich doch ein Zimmerlein fuer mich finden lassen....Die Hoffnung stirbt zuletzt, ganz einfach ;)

Das Wetter ist leider immer noch recht unbestaendig, heute ists wieder relativ kuehl und bedeckt...wie peinlich, wenn ich heimkomme und immer noch kaesebleich bin, hoffe, das laesst sich verhindern.

Doch Barcelona entschaedigt fuer alles, die Stadt ist einfach der Hammer und der Campus meiner Fakultaet ist auch ziemlich laessig, zwar etwas ausserhalb, doch mit Palmen umgeben und man kann das Meer sehen. Nicht schlecht, sag ich mal.

Es tut mir leid, dass ich nicht mit Fotos aufwarten kann, doch ich habe - eigentlich eine Schande fuer eine tm-Studentin - keine Digitalkamera, sprich, das muss ich mir noch herunten zulegen. Doch sobald ich eine habe, gibts exklusiv die besten Bilder auf dem interessantesten Blog ever, naemlich meiner!;))

Hasta luego!

Viktoria

1 Kommentar:

blumennelly hat gesagt…

Hi!
Naja, zumindest ein Foto von deiner Abreise findet sich auf meinem Blog, ist auch was :D

Hahaaa, keine Umlaute! ääääüüüöööö, alles für die Katz. Mir scheint, dass du extra viele davon eingbaut hast.... *g*
Fühle mich unfähig, kann nichtmal eine depperte Homepage hochladen.
Wir lernen homepages zu machen, aber hochladen, oh nein, daran scheiterts dann!
Scheißdreck, wirklich!

Arrgh, es ist Aninite! Werd verrückte Fotos machen, freue dich drauf!
Hui, ich hoffe, du findest wirklich bald eine nette Wohnung!
Was war mit all den anderen?

Alles Liebe, pass auf die und deine Fuesse auf *g* und schreib bald wieder!

Nelly