Samstag, 25. August 2007

Bestellungen beim Universum und andere Dinge...

Die Spannung steigt, heute hab ich mir eine echt nette, gut gelegene Wohnung mit sehr sympathischen Mitbewohnern angesehen und mich auch gut mit dem Vermieter verstanden. Jetzt sind morgen aber noch ca. 6 andere Maedls, die sich das Zimmer ansehen wollen und ich bekomme erst nach 12 Uhr Bescheid.
Boah, ihr habt ja keine Ahnung WIE gern ich dieses Zimmer haette, somit hoffe ich, dass die anderen Maedls alle fett, haesslich und total unsympathisch sind :)

Nein, wirklich, ich habs satt, durch die Gegend zu rennen und zu telefonieren und die WG waer echt, echt laessig, am Montag faengt mein Katalanisch-Kurs an und in der Jugendherberge habe ich mich mal fuer eine Woche einquartiert....danach.....hm....Bruecke?:)

Also, haltet mir weiterhin die Daumen, auf dass alle Bewerberinnen gegen mich abstinken!!!!

Hasta luego!

Vicky

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Bei Justin hats dir offensichtlich gefallen. Ich halte dir alle Daumen der Welt für morgen 12 uhr! Bussi mum

blumennelly hat gesagt…

Das wird schon, das muss einfach werden.
*Arme austreck und landwirtruf!!!*