Sonntag, 19. August 2007

Nachtrag...

Da ich bis dato leider noch nicht dazugekommen bin und gerade ein paar freie Minuten habe, wollte ich noch einmal nachträglich etwas loswerden:

Vielen, vielen Dank nämlich für die überaus nette und gemütliche Abschiedsfeier mit beinah allen meinen liebgewonnen Studienkollegen, Lissa und Gitti, mit denen ich das Vergnügen hatte 2 Jahre zusammenzuwohnen (Sorry nochmal, wenn die Stereoanlage zuweilen zu laut war und die Türen zu später Stunde noch flogen ;) ) Silke, Jakob und noch einigen anderen...Christian und Markus waren leider verhindert......Ihr seid mir alle gute Freunde geworden und ihr werdet mir abgehen....Euer Fresspaket kann ich sicher gut brauchen und bei jeder Tasse Löskaffee einen gedanklichen Gruß an euch schicken ;)

Danke nochmals für eine echt tolle Zeit und wir bleiben in Verbindung....in Barcelona werd ich mir garantiert eine Wohnung mit Internet beschaffen, ohne geht einfach nicht :)

Man sieht sich sicher wieder!

Vicky

Keine Kommentare: