Sonntag, 19. August 2007

Streeeeeeeeeeeeeess

Hui, am Dienstag geht mein Flug und ich hab

a) noch immer keine Wohnung (weiterhin eine Baustelle)

und

b) noch nichts gepackt

aber

c) immerhin meinen Krempel aus St. Pölten endlich verräumt.

Jetzt sind noch ein paar bürokratische Sachen zu erledigen (Wie mir der Papierkrieg auf den Geist geht, unpackbar einfach nur) mich von Familie und ein paar Freunden verabschieden und packen.
Schlicht und einfach unglaublich, wieviel Zeug man hat...Da kommt man auf so Gedanken den ganzen Krempel einfach wegzuschmeißen, das Leben wär viel unkomplizierter, wirklich....Aber irgendwie braucht man das Zeug dann doch.
Egal.
Ich werd einen Teil nach Barcelona mitnehmen, mir dort wahrscheinlich neue unnötige Sachen anschaffen und mit mehr Zeug zurückkommen, als ich hingeflogen bin :)

Soda, Zeit das Internet weiter zu durchforsten....

Keine Kommentare: