Montag, 13. August 2007

Der Countdown läuft...

Einführende Worte á la "Soda, liebe Leute, jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen, damit die ganze Welt von meinen unglaublich interessanten Abenteuern in Barcelona erfährt und tagtäglich sehnsüchtig auf den Bildschirm starrt, nur darauf wartend, dass eine neue Episode online gehtblablablubb" werd ich mir jetzt eher sparen,

DENN
Fakt ist, ich hab keine Ahnung vom Homepage programmieren und dergleichen, würde aber dennoch gerne irgendwie im Internet vertreten sein (was der Rest der Welt kann will ich auch können) und eine Möglichkeit der Dokumentation der diversen Erlebnissen, die mir vermutlich (hoffentlich ;) ) im Laufe meines Auslandssemesters begegnen werden. Weiters muss ich somit weniger Emails schreiben ;)

Also, der momentane Stand der Dinge:
Flug: positiv, und zwar in genau in 8 Tagen (Kinder, wie die Zeit vergeht....)
Wohnung: negativ, aber ich arbeite daran, inklusive diverser Anrufe in Barcelona, was die Leutchen anscheinend etwas irritiert hat ;)
Stundenplan: noch unentschieden, ein Fach fehlt mir noch, das wird sich unten klären, hoffentlich....

Heute noch Abschiedsfeier mit allen Fh-Kollegen, die sich finden lassen und Zeit haben....Abschied nehmen ist immer schwer, schon allein in meinem leeren Zimmer zu sitzen ist extrem strange...Seufz....Aber trotzdem schön, dass ich mich von fast allen persönlich verabschieden kann.

Lasst die Party beginnen....

Keine Kommentare: