Endlich ist mein Erasmusvertrag da, 5 Hare Krishnas, 3 Rosenkränze und 10 Hallelujahs dafür, dass das finalmente hingehauen hat. Muchas gracias an den Engel, der mich vor den Fallen der Bürokratie, in die ich immer zuverlässig hineintappe, stets auf Neue rettet.
Mal ein kurzer Lagebericht:
- Mit läppischen 20 kilo Übergepäck (hey, das ist wenig für eine Frau, die voraussichtlich 5 Monate nicht nach Hause kommt!) in Barcelona gelandet
- Wetter ist nicht so toll- trüb und regnerisch, aber dafür warm
- weiterhin auf Wohnungssuche, heute werd ich mir 3 Wohnungen ansehen und aufs Neue Telefonterror betreiben (hablas inglés??), auf dass ich noch weitere Termine bekomme
- bald werde ich ausrücken und mir mal meine Uni zu Gemüte führen, glücklicherweise ist die nicht weit vom Hotel weg, bin schon gespannt...Im International Relations Office geht zwar niemand ran, aber wie sagt man so schön, Angriff ist die beste Verteidigung!
2 Kommentare:
heyHo, ehemalige zimmerkollegin!!!!
und eroberst du schon barcelona bzw wie schmeckt den der kaffee dort, muss ich mir sorgen machen um deinen koffeinzufuhr?
und hast schon ne wohnung, du machst mich und gitti ganz fertig, aber solang du ein dach übern kopf hast is ja gut *gg*
dickes bussal lissa
Buenas dias!
Nur 20 Kilo??? Uff, ich dachte, du hättest mehr (nachdem mein Bild schon 10kg wiegt *g*)
Heey, was hast du bis jetzt so erkundet?
Hast du dich mit der gestörten Deutschen schon getroffen?
Irgendwelche Wohnungsaussichten oder wirst du doch die hübsche Brücke gleich links nehmen?
Grooooßes Daaaanke für das SMS (das is ein bisserl verspätet angekommen, schätz ich mal, aber ich hab mich uuuuuur gefreut und war happy und jeeeha: du hast Internet, die Welt ist gerettet!)
Freu mich schon auf den nächsten Eintrag, halt mich am Laufenden und wenn du Lust hast, dann schau mal auf diewiese.blogspot.com vorbei!
Bussal und bis baldigens,
nelly
Kommentar veröffentlichen