Freitag, 25. Januar 2008

weeeeeeeeee

Boah, das Projekt endlich fertig vertont und jetzt zickt das Teil auch noch beim Rausspielen rum...muehsamst, kann ich nur sagen...so gern ich auch mit Computern/Filmen, Edition und dergleichen arbeite, so sehr treibt mich das in den Wahnsinn...

Da hat man sein schwer erkaempftes Projekt vor sich und dann schauts als Movie eher bescheiden aus....bzw. nicht so wie ein leicht perfektionistisch veranlagter Mensch seine Arbeit, fuer die doch einiges an Zeit, Blut und Traenen draufgegangen ist, sehen will.

Bueno, wenn nicht heute, dann am Montag, schoen langsam muss ich w.o. geben, nach 6 Stunden Dauereditieren schaltet das Hirn einfach auf Standby...noch dazu...meine letzten Tage in BCN und ich sitz nur im Labor und schneide vor mich hin....ich glaub, es war schoenes Wetter heute, jetzt kann ichs nicht mehr so beurteilen, da es schon die Nacht hereinbricht :)

Wenigstens geh ich jetzt immer zu Fuss zur Uni, sind hin- und zurueck ca. 1 1/2 Stunden Fussmarsch, zumindest ein Ausgleich zu dieser orthpaedisch himmelschreiend ungesunden Tortur, die ich meinem Koerper zumute. Ja, doch, wenn ich so nachdenke...blauer Himmel, strahlender Sonnenschein.... :)

Heute treffe ich mich mit ein paar Freunden auf einen letzten Drink und anschliessender Fiesta...eigentlich wollte ich ja ein Dinner bei mir daheim machen und dann weggehen, da aber der Freund meiner Mitbewohnerin und ebenso Teilzeitmitbewohner an uns restliche WG-Kollegen ein Mail mit der Bitte um "Private Time" fuer ihn und seine Freundin geschrieben hat (was so viel heisst, wie "schleichts euch" *g* ), werde ich heute nachts nicht daheim zu sein.

Damit die zwei sich...unterhalten...koennen.

Ausserdem ist er mir so und so unsympathisch, bin froh, wenn ich den Typen nicht sehen muss.

Sprich das Wochenende werde ich ausser Haus verbringen, sowieso mehr als angemessen nach diesem Labor und Editiermarathon, AUSSERDEM das Motto ist weiterhin DISFRUTAR und da mir eigentlich nur mehr weniger als eine Woche fuer diese Stadt bleibt, muss ich jede freie Minute auskosten.

Vale, liebe Leute, un beso....puh, hab ich Kreuzweh...1 Woche Labor und ich fuehl mich wie 70 :)

Vicky

Keine Kommentare: