Sonntag, 13. Januar 2008

Te quedan 20 min...son 30 centimos...

Back to minute-Internet-shots....da ich mein Herzkratzerl (sprich Laptop) heute beim Computerdoktor zur Schadensbegutachtung abgeliefert hab (wer weiss, was da noch alles hin sein koennte) bin ich meiner rechten Hand beraubt, Suechtler, der ich bin.....snief....doch immerhin, ich hab wenigstens meine Daten auf DVD und kann mit ihnen arbeiten...

Wahrlich, ansonsten bin ich ja ein braves Maedchen, was Drogen und dergleichen anbelangt....nur hier und da ein paar Bierchen y esta....aber was diese bloede Windowskiste angeht, da bin ich am Verzweifeln, wenns spinnt....joder, wie abhaengig man sich doch machen laesst....

Jedenfalls...die Alba hat mir gnaedigerweise fuer eine halbe Stunde den PC ueberlassen, obwohl sie echt schon muede aussah....schon allein dafuer hat sie meine ewige Liebe und Zuneigung verdient, selbst wenn das schlechte Gewissen an mir nagt...egal, me quedan 7 minutos mas, creo...

Adeu!

Beso de BCN
Vicky

Keine Kommentare: