Freitag, 18. Januar 2008

Improvisando...

Mein Laptop ist immer noch beim Computerdoktor, sprich ich muss wegen Gratis-Internet immer zur Uni und verbringe den Grossteil meiner Zeit hier vor den PutoMacs mit kaum Speicherplatz und vielen Macken und versuch meine Projekte irgendwie so hinzubiegen, dass ich fertig werde.

Mail an eine Professorin ist schon raus, ich hoffe, die meldet sich bald, dass ich wenigstens weiss, dass sie von meinen Problemen informiert ist und hoffentlich sagt, dass die mehr als minderwertigen Kompressionen, die ich bis jetzt fuer mein Video zu Stande gebracht habe, ausreichen.

Weiters bin ich noch am Lernen fuer eine Pruefung am Dienstag, wo ich hoffe, mein Kurzzeitgedaechtnis so weit fuellen zu koennen, dass es fuer ein Bestanden ausreicht. Mehr will ich ehrlich gesagt gar nicht :)...jetzt muss ich nur noch meine zusammenkopierten Notizen auf Katalan verstehen und die Sache ist geritzt :) Tranquila, es wird alles gut, die Hoffnung stirbt zuletzt...eine Woche noch, dann sind alle Unisachen hoffentlich fertig und ich kann mich wuerdig von BCN verabschieden.

Stay tuned...

Beso de BCN
Vicky

Keine Kommentare: