Sonntag, 13. Januar 2008

Madrid y AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Houston, wir haben ein Problem....und zwar ein ziemlich grosses....verflucht unangebrachtes....naemlich dergestalt, dass mein PC Freitagmorgen beschlossen hat, sich von seiner internen Festplatte zu verabschieden, mir einfach so den Stinkefinger (sprich Bluescreen) zu zeigen und ich natuerlich keinen Plan von derlei Problemen...in der Richtung bin ich wahrlich ein Klischeemaedchen, das keinen Tau von Hardwareproblemen hat....

Tja, Computer kaputt in einem Land, wo ihn keiner und mich nicht alle verstehen, voll Hoffnung hab ich das invalide Teil zum Manuel, den ich dieses Wochenende in Madrid besucht habe (Motto ist weiterhin disfrutar!! und wenn ich schon mal in Spanien bin, sollte ich auch die Hauptstadt mal gesehen haben) mitgeschleppt, doch Verzweiflung pur, mein Augapfel, Herzkratzerl, Arbeitsplatz, treuer Begleiter durch 2 1/2 Jahre FH und Tuer und Tor zur Aussenwelt, sprich Internetzugang, hat weiterhin beschlossen zu streiken.

Manuels Diagnose war eben ein Fehler der internen Festplatte...vielleicht werd ich noch versuchen, meinen Laptop hier reparieren zu lassen....wenn nicht, muss ich mir Wege und Moeglichkeiten ueberlegen, meine ganzen Projekte hier mehr oder minder ueber die Runden zu bringen. Wird schon gehen, wird aber muehsam...

Perfektes Timing, muss ich jedoch sagen...eine Woche noch Uni, gerade dann, wenn man hoch und heilig gelobt sich an seine ganzen Projekte zu setzen und diese auf den letzten Tag genau fertigzubringen, genau dann gibt der Laptop den Geist auf....joder...JODER.....JOOOOOODEEEEEEER!!!!

Seufz...diese Misere hat ein wenig meinen Besuch in Madrid aus meinem Kopf verdraengt...wars zwar nur kurz (weil Unstress) aber doch sehr eindrucksvoll, ist eine schoene Stadt, wirkt etwas zurueckhaltender als Barcelona, nicht so verspielt und leichtlebig.....Hat mir wirklich gefallen, doch wie gesagt... te quiero, Barcelona ;)

Auf jeden Fall danke an Manuel fuer das exzellente Guiriguide-Programm!Die wichtigsten Sachen gesehen und abfotografiert und auch noch die Barlandschaft etwas kennengelernt. Thx!

Vale...Leute...seufz...ich scheine wahrlich keine guten Schwingungen fuer Elektrogeraete zu haben....JODEEEEEEEEEERRRR, WARUM GRAD JETZT????

Vicky

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nach Madrid is jede andere Stadt wieder eine hochgelobte Alternative.
Ja und Elektrogeräte haben dich ja noch nie mögen. Man denke da mal an die Probleme mit Router etc.

lg ausm gestressten Süden... Rol :-)