Freitag, 18. Januar 2008

Rigoros druebergefahren, aus, basta

Estoy harta, dass da nie was mit meinem precious-Bombilla-Video funktioniert, sprich ich hab jetzt die Notloesung angepeilt, mit der ich auf jeden Fall mehr Chancen auf eine ordentliche Note habe, als wenn ich mein Originalvideo bearbeite.

Dieses nimmt mir der Mac ja nicht, vermutlich weils auf einer Windowskiste editiert wurde, somit hab ich jetzt einfach 3 Minuten meiner Originalaufnahmen hergenommen und komprimier das jetzt, im Grunde gehts ja eh nur um die Kompression, also bitte.

Vielleicht werd ich damit heute noch fertig, so gegen 10 sperren sie die Uni ab und es kommt keiner weder raus noch rein, bis dahin muesst ich es eigentlich schaffen.

So waer mir naemlich ein grosser Stein vom Herzen genommen und ich koennte mich endlich auf meine Pruefung und die letzte Hausarbeit konzentrieren.Uff.

Heute hab ich mir mal ein paar Stunden freigenommen und bin am Hafen spazierengegangen, das Meer wird mir fehlen, das weiss ich jetzt schon. Musik ueberall, die Sonne im Genick und die Fuesse im Sand, ja, ich werde Barcelona vermissen....doch hey, mir bleiben noch ca. 2 Wochen und die werd ich ausnutzen, naechste Woche sollte auch dieser Hardcore Labor Lernmarathon vorbei sein, sowie mein Laptop hoffentlich wieder heil und dann wird gerockt!

*wartenbisdasbloedeprogrammmitdemkomprimierenfertigistseufz*

un beso
Vicky

Keine Kommentare: