Samstag, 10. November 2007

Morning has broken....

Das hab ich mir gedacht, als ich heute mit der Raci recht früh, oder recht spät, je nachdem wie mans betrachtet ;) nach Hause bin, von einem wieder mal sehr unterhaltsamen Abend.

Als guter Touristenguide (and absolutely NOT guiri ;) ) habe ich versucht dem Zaragozachica ein wenig die besten Bars Barcelonas zu zeigen....leider hab ich die Bars, die ich eigentlich geplant hätte, nicht mehr gefunden, somit wurden dann 2 spanische Mädls, mit denen ich in letzter Zeit immer öfter weggeh, angeheuert, dass sie uns eine "bar oculto", eine versteckte Bar, in die man nur mit Glück und einem netten Lächeln reinkommt, führen....war echt lässig, ein kellerartiges Teil mit entspannter Reggaemusik (welch wohltuende Abwechslung nach dem Technogewummere in den meisten Clubs und Bars) und, zur Musik passend, der obligatorische Hauch von Marihuana in der Luft....tanzen bis in die frühen Morgenstunden, dann nach Hause und am Heimweg die ersten, noch frischen, warmen Croissants mitnehmen.....

Zwar haben wir naturgemäß lang geschlafen (die Schönheit kommt ja nicht von irgendwo ;) ) doch gerade hat mich eine Kollegin von der Uni gefragt, ob wir nicht in einen Park gehen wollen, einen spontanen Film drehen...ohne Drehbuch, ohne Plan, tenemos niputa idea, aber total lässig....lasst uns den Tag noch auskosten und den besten Film drehen, den die Welt je gesehen hat!Yehaaa!

Life´s a movie, every day is a stage......GO ACT!!!

Beso de BCN
Vicky

Keine Kommentare: