Freitag, 16. November 2007

HEIZUNGHEIZUNGHEIZUNGAYEEEEE

Wohooo, heute tagte der Wohnungsrat, wo wir das mit der Heizung geregelt haben und wann wir die Tür zur Terrasse zumachen können, ohne dass der Hund in seiner Freiheit eingeschränkt wird und ich vom Justin keinen Anschnauzer krieg, weil ich mir erlaubt habe, die Tür zuzumachen.

Pero bueno, GANZ WICHTIG, die Heizung läuft jetzt, unpackbar, claro, wenn wir nicht daheim sind, sollte sie ausgeschaltet sein, wenn dem Weichei austriaca untertags kalt ist, kann sie die Heizung einschalten.

Ihr habt KEINE Ahnung, wie glücklich ich grad bin, weil ich da neben mir die Heizung surren höre, QUE BUENO, im Überschwang der Gefühle hab ich sie gleich Hubert genannt. Hubert Gonzalez, die surrende Heizung. Ich und Hubert. Ein perfektes Paar. Und er ein ganz heißer Typ, muahahaha ;)

Da merkt man erst, wie einen die kleinen Sachen doch glücklich machen können...eine warme Wohnung zum Beispiel....*schnurr*

Ansonsten im Süden nix Neues....ich war gestern im Hip Hop Kurs, ay, wie ungeschickt ich mich doch gefühlt hab....wieso schaut das beim Lehrer so cool aus und bei mir so blöd?hmmm...lustig wars auf jeden Fall :)...nächste Woche wieder, ayeeee!

Beso de BCN

Vicky y Hubert, la calefacción

Keine Kommentare: